top of page

SERVICES

Verlauf.png
BBS-LOGO-ROT.png

Unsere Service-Angebote:

Wir von Braunis Bike Shop lieben Bikes und alles, was damit zu tun hat! Wir kümmern uns von Ankauf über Reparatur und Verkauf bis Zubehörbeschaffung und -einbau um dein Bike!

Wir bieten für Motorräder, z.B. Chopper, Oldtimer, Quads, und Roller aller Marken und Modelle:

 Inspektion
 Motorenüberholung
 Reparatur auf Wunsch auch mit Hol- und Bringservice
 TÜV / AUK auf Wunsch auch mit Hol- und Bringservice
 Umbau / Spezialumbau

Reparatur

set-of-tool-wrench-162553.jpg

In unserer  Werkstatt nutzen wir modernste Werkzeuge (die wir bei Bedarf auch selbst anfertigen) und Diagnose-geräte (wie zum Beispiel den mo macs zur Fehlerauslese) sowie stabilste Hebetechnik und leistungsfähige Reifenmontiermaschinen (Hofmann).

 

Und natürlich bekommst du vor jeder Inspektion, Reparatur etc. einen Kostenvoranschlag von uns.

An- & Verkauf

IMG_5093.JPG

Wir sind außerdem dein Ansprechpartner, wenn es um den An- und Verkauf von Bikes geht. Wenn du Lust hast auf ein neues Motorrad, z.B. auf einen neuen Chopper, einen neuen Oldtimer und ein neues Quad, auf einen neuen Roller oder wenn du dich nach entsprechendem Zubehör umsehen willst – wir freuen uns auf dich.

Komm‘ zu uns nach Weilburg oder besuche uns auf EBAY oder MOTOSCOUT24. Und: Natürlich bieten wir dir immer die Möglichkeit zur ausgiebigen Probe- und Testfahrt – genauso wie auf Wunsch ein individuelles Finanzierungs-angebot.

Weitere Serviceleistungen von Braunis Bike Shop:

 Check und Reparatur deines Bikes zum Saisonstart
 Überwinterung, d.h. sichere und sachgemäße Einlagerung deines Bikes
 Gutachter-Service und Schadensabwicklung nach einem Unfall

Und bei uns von Braunis Bike Shop gibt es auch noch:

 Fahrsicherheitstrainings, Renntrainings, Schräglagentrainings (Aktuelle Termine dafür und weitere Veranstaltungen von

     und mit uns findest du unter „Events“.)
 Führerscheinspecials (Wir schenken dir bzw. deinem Nachwuchs beim Roller-Neukauf die Mofa-Prüfbescheinigung.)
 „Nachwuchsförderung“ (Für die ganz Kleinen haben wir immer ein paar Mini-Bikes für die ersten vorsichtigen

     Fahrversuche auf Lager. Und sollten sie schon ein eigenes haben, dann prüfen wir das gern in Hinblick auf z.B. Sicherheit.)

bottom of page