1/1
Verlauf.png
BBS-LOGO-ROT.png
Logoweiss.png

Roller von Peugeot Motorcycles - Perfekte Cruiser

Peugeot Motocycles wurde im Jahr 1898 gegründet und ist mittlerweile in ca. 70 Ländern mit über 3.000 Händlern positioniert. Der Hauptsitz in Deutschland liegt im schönen Mörfelden bei Frankfurt. Die Marke ist weltweit der älteste, noch aktive Hersteller motorisierter Zweiräder. Auch im Rennsport ist die Marke etabliert und holte zahlreiche Siege bei Veranstaltungen, wie z. B. dem Grand Prix des Nations und den Bol d’Or. Durch mehrere Geschwindigkeits-Weltrekorde ist das Unternehmen in die Rennsportgeschichte eingegangen.


Mit «Motion» und «e-motion» repräsentiert die Marke Peugeot Motocycles, die über ihr französisches Know-how hinaus. Jedes Modell spiegelt die Persönlichkeit ihrer Fahrer wider und begleitet sein urbanes Leben mit einem angenehmen, intensiven Fahrgefühl. Peugeot Motocycles arbeitet vorausschauend an den Mobilitätsbedürfnissen der Gesellschaft von morgen. Die Produktpalette der Roller ist so vielseitig, dass für jeden was dabei ist.