1/5
BBS-LOGO-ROT.png

Royal Enfield - Wiedergeborene Legenden...

Royal Enfield gilt als der weltweit größte Hersteller motorisierter Zweiräder über 250 cm³. Auch in Europa gibt der Hersteller weiter Vollgas und etabliert sich immer mehr. 

Enfield, die nach Indien umgezogenen Briten, die heute auch wieder in England entwickeln, können sich selbst zitieren, bauen authentische Modern Classics ebenso wie modernisierte Klassiker und sind dadurch besonders glaubwürdig. Das scheint von den Kunden honoriert zu werden.

Für besonders Aufmerksamkeit in der Motorradgemeinde sorgten die zuletzt vorgestellten Modelle Interceptor und Continental GT. Und schon zuvor begeisterte die auf der EICMA 2016 erstmals vorgestellte Himalayan zahlreiche Enduro-Fans. Wir sind gespannt, was sich Royal Enfield in Zukunft noch einfallen lassen wird. Auf der vergangenen EICMA wurde mit dem Konzept namens KX gezeigt, in welche Richtung es gehen könnte.

Braunis Bike Shop ist Vertragshändler von:

Braunis Bike Shop ist eine typenoffene Meisterwerkstatt für Motorräder und aller Marken, unter anderem:

Braunis Quad Angebot:

BRAUNIS BIKE SHOP

Friedenbachstraße 10
35781 Weilburg

Tel.:  (+49) 6471 / 78 88
Fax:  (+49) 6471 / 92 27 04

Mail: weilburg@braunis-bike-shop.de