Braunis Bike Shop begleitet Menschen für Kinder

Wir haben die 21. Radtour des MfK am 09.09.2017 begleitet, Start war in Ehringshausen, von wo es auf den ca. 100 km Rundkurs über den Aartalsee, Herborn und Asslar ging, bis wir gegen 18.20 Uhr wieder am Startpunkt ankamen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: MfK konnte 230.000 EUR an Spendengeldern sammeln, die nun den Kindern zu Gute kommen.

Hoher Besuch von Suzuki bei Braunis Bike Shop in Weilburg

Diesmal gab es hohen Besuch bei Braunis Bike Shop:
Mr. Toshihiro Suzuki, Präsident und COO der Suzuki Motor Corporation seit Juni 2015 sowie CEO seit Juni 2016 besuchte uns und begutachtete unsere Verkaufsräume. 



Benjamin Lied unter den Top5 Suzuki Mechanikern Deutschlands!

Die Suzuki Deutschland GmbH hat wieder die besten Mechaniker Deutschlands geehrt. Und in diesem Jahr ging diese Auszeichnung unter anderem an Benjamin Lied von Braunis Bike Shop, der sich diese Auszeichnung mit Fug und Recht verdient hat.
Wir gratulieren Benjamin und sind stolz, einen so guten Mechaniker in unseren Reihen zu wissen.

Besuch von Suzuki Japan bei Braunis Bike Shop in Weilburg



28.01.2016

Braunis bester Newcomer 2016

Im Rahmen der Intermot wurde Braunis Bike Shop als bester Newcommer 2016 von Suzuki geehrt.

Die Ehrung mit Suzuki General Manager Motorrad Jan Breckwoldt (links) und Ito San (mitte), weltweit verantworlich für den Bereich Suzuki Motorräder.

Zusammen mit den amtierenden Suzuki Werkspiloten in der Moto GP: Maverick Viñales und Aleix Espargaró



Undere neuen Verkaufsräume

Wir haben es geschafft. Besucht uns und macht euch selbst ein Bild.


Wir bauen um!

05.01.2016


Nicht nur unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz, wir bauen für Euch auch unsere Verkaufsräume um, damit wir euch noch mehr Maschinen live vor Ort zeigen können.